Warum werden in Deutschland legal Replica-Versionen des Deutschen Trikots verkauft?

1 Antwort

Warum nicht? Der Begriff Replica ist hier nicht gleichbedeutend mit Fälschung.

Auf der Webseite dieses authorisierten adidas Händlers wird Dir der Unterschied zwischen einem Replica (Fan) Trikot und einem Autentic Trikot genau erläutert.

http://www.sport-greifenberg.de/blog/unterschiede-zwischen-adidas-dfb-trikot-replica-und-authentic-euro-2016-2017/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF