Deutschland wird seit einigen Jahren immer unsicherer und die Regierung immer unbeliebter. In welches dieser Länder kann ein Deutscher am besten auswandern?

3 Antworten

Nach Kanada. Dort können nur vermögende und gut ausgebildete Leute einwandern. Genau das Richtige für die Deutschen aus verarmten, schrumpfenden und überalterten Bundesländern.

Deine Aussage, dass Deutschland immer unsicherer wird, wurde dir bereits mehrfach statistisch widerlegt. Ja, die Regierung ist unbeliebt, doch dazu gibt es ja Wahlen.

Ich persönlich sehe keinen Grund auszuwandern und wer auswandern will, der muss erstmal die Voraussetzungen für die jeweiligen Länder erfüllen.

Wenn ich woanders hin und in eines der von dir genannten Länder müsste, dann Kanada.

Vielleicht Kanada, Niederlande, Australien, Neuseeland oder die Schweiz