Kanada, Indonesien, Vietnam, Thailand - Wohin würdet ihr am liebsten auswandern und warum?

5 Antworten

Indonesien! - Dort habe ich schon mal auf Java und auf Bali Urlaub gemacht, und es hat mir sehr gut dort gefallen.

Kanada, die anderen Länder reichen gerade so aus, um mal kurz dort Urlaub zu machen. Wenn man auswandert, sollte nicht nur das Klima eine Rolle spielen…..

Thailand, weil ich Land und Leute mag, weil es günstig ist und es immer warm ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es eines dieser vier Länder sein muss, dann Kanada. Alleine schon das Rechtssystem und die Sprache sprechen dafür.

von diesen wahrscheinlich Thailand oder Kanada