Wo lebt es sich besser in Schweden oder Norwegen?

4 Antworten

Da ist es dunkel und kalt. Und die Sprachen da klingen so komisch. Ich finde die Türkei besser, oder Bulgarien wenn Du mit Erdoğan Probleme hast. In Bulgarien sind die Preise niedriger als bei uns, Schweden und Norwegen sind dagegen sehr teuer.

ecoexpert
Fragesteller

In türkei kann man jederzeit willkürlich verhaftet werden.

Wolltest du nicht gestern noch in den Süden wegen des Wetters?
in beiden Ländern lässt es sich sicherlich gut leben. Sofern man selbst dem Land etwas zu bieten hat (sprich gute Ausbildung, Sprachkenntnisse).

ecoexpert
Fragesteller

ich bin global investor

Norwegen !

Würd aber zuerst ein Job finden dann rüber gehen, weil es dort sehr teuer ist

Ich denke Norwegen ist Leichter. Da kommt man mit Englisch extrem Weit