Welches Land wollt ihr in eurem Leben unbedingt noch besuchen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich möchte auf jeden Fall in den USA noch ganz viel besuchen:

Mein nächstes Reiseziel ist ganz Florida zu erkunden, dann noch:

  • Seattle, San Franciso, LA (San Diego, Santa Barbara, Palm Springs), Las Vegas, Nevadą Route 66 Tour, Phoenix in Arizona, Chicago, Washington DC, Detroit, New Orleans

Dann Länder wie:

  • Kanada
  • Singapur
  • Thailand
  • Indoensien
  • England
  • Irland
  • Russland (Moskau & St. Petersburg)
  • Australien
  • Japan

Die haben dann höchste Priorität. Europa interessiert mich ehrlicherweise nicht so, außer Italien und Albanien möchte ich sehr gerne noch sehen.

Achso und ein Traum wäre 1x die Fiji Insel zu besuchen

und wenn alles abgehakt ist, nur noch immer wieder nach NYC, am liebsten direkt 2x im Jahr!!!

Also ich möchte so viel besuchen und spare jetzt schon dafür!!

Dieses Jahr werde ich nach Abh Dhabi fliegen und von dort weiter nach Dubai fahren. Vielleicht geht sich auch noch Barcelona aus! Aber hier sind meine Traumreiseziele:

  • Nuuk-Grönland
  • Ägypten
  • SAN FRANCISCO!! Da gibt es das Alcatraz Island
  • New York
  • Sydney-Hoffentlich nicht so gefährlich
  • Singapur
  • Maskat

Aber schon bald werde ich den Zufall entscheiden lassen wo hin ich fliege mit Skyscanner in dem ich immer den billigsten Flug buche😀😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reisen ist mein Hobby
Verelat777  21.02.2024, 09:16

Kennst Du jemanden, der schon einmal in Grönland war?

Hier meine Top 10

1. Norwegen

2. USA

3. Japan

4. Türkei

5. Estland

6. Italien

7. Russland oder Belarus

8. China

9. Uruguay

10. Neuseeland

Alaska ist kein Land ☝, aber ja würde mich auch reizen. Und Kanada, Norwegen, Neuseeland und möchte unbedingt mal in die Toskana.

Dubai

new york

L.A

malediven

hawai

milan

paris

🐒