Deutsch argumentation?

1 Antwort

Bei einer Argumentation sind Viele gute Argumente wichtig, am besten auch mit einem Beispiel. Allerdings sollte man auch darauf achten, dass die Argumentation strukturiert bleibt. es sollten alle wichtigen Argumente in den Text rein damit es überzeugender wirkt :]

Lisa14505
Fragesteller

Aber mit den Beispielen verstehe ich das nicht ganz kann ich dort schreiben was ich will weil hab jetzt nur gelesen das man erfahrungen oder Beweise reinschreiben muss aber kann ich nicht einfach Informationen als beispiel schreuben wie es führt zu Übergewichtigkeit für ein argumentations das ich gegen fast food bin mit einer passenden Begründung und dann als beispiel es führt zur Übergewichtigkeit

billigehose  07.05.2023, 19:40
@Lisa14505

Das Argument wäre, dass es zu Übergewicht führen kann und als Beispiel könntest du ja sowas schreiben wie z.B dass du jmd kennst, bei dem das der Fall war oder allgemein dass viele Menschen wegen Fast food übergewichtig sind