Dessous in einer Beziehung als Frau ein muss?

9 Antworten

Ich spreche da sicherlich nicht für die Männer im Allgemeinen, sondern nur für mich. Ich finde diesen Fummel meist ausgesprochen unerotisch. Und da hat sich in meiner Einstellung in den letzten 40 Jahren wenig geändert.

Wichtig ist doch, dass Du Dich wohlfühlst in deiner Wäsche, alles andere kommt on top.

Wenn diese Dessous farblich schön aussehen und gut zum jeweiligen Anlass passen, finde ich so etwas eine gute Idee. Wichtig ist aber in erster Linie, dass du dich darin wohl fühlst. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Ich trage bei meinem Freund nur vor dem Sex meine Tangas,Strapse etc

sonst im Alltag trage ich ungern irgendwelche Unterwäsche

da ich sowieso eher normal bis kleinere Brüste habe und meistens Sportanzüge fällt es nicht so auf dass ich keinen bh trage

manchmal habe ich auch vor dem Sex nix an weil es spontan passiert 🤷🏻‍♀️ Ihm könnts nicht egaler sein

Als muss würde ich das nicht empfinden. Schließlich musst du dich in erster Linie darin wohlfühlen (bzw die eventuelle unanehmlichkeit beim tragen für dich lohnen wenn du ihn damit ein Freude machen könntest)

Denke das solltest du deinen Partner fragen, der kann dir da die genausten infos geben.