Dessous: Frage an alle Männer?

Unholdi  11.07.2023, 17:43

Was soll das Gelaber über solch einen halbgaren Unsinn?? Seid ihr im Kindergarten??

abcde1234567
Fragesteller

Was meinst du damit? Die Art der Beziehung oder die Dessous?

Besser kindisch als arrogant und überheblich bzw "von oben herab" wie du . Das ist charakterlos.

15 Antworten

ich würde mich fragen, warum schickt sie mir ein Bild von Dessous, hat sie so wenig Selbstbewusstsein? Warum trägt sie nicht einfach bei unserem nächsten Treffen etwas chices drunter, und verführt mich dann, das würde mir gefallen, aber vorab ein Bild? Da wüsste ich ehrlich gesagt gar nicht, wie ich das "einordnen" soll

abcde1234567
Fragesteller

Danke für deine ehrliche Meinung :)

Schwierige Frage. Wenn man sich schon über alles unterhält, sollte das Mädchen vielleicht mit normaler Kleidung in Prospekten oder Schaufenster anfangen, ihn zu fragen, was ihm gefällt. Da sagst ganz nebenbei, dass Du neue Klamotten brauchst. Da merkt er ja schon , wenn er nicht blöd ist, dass das Mädchen Interesse hat.

Im übrigen hat ein Mädchen alle Möglichkeiten sich selbst so anzuziehen, dass er Appetetit bekommt. Da gab es mal ne grosse französische Schauspielerin, die wurde gefragt, was sie tut, wenn ihr ein Mann zu verstehen gibt, dass er sie mag. Sie antwortete: Gar nichts, ich lasse ihn machen und warte bis er's tut.

Da würde sich der Großteil der Männerwelt freuen, mir gefällt deine Fragestellung und das du gleich auf den Punkt kommst.

abcde1234567
Fragesteller

Ok alles klar danke für die Antwort. Würdest du es schlimm finden wenn man erstmal n Foto aus dem Online Shop schicken würde? Weil jemand schrieb er würde das komisch finden wenn es ein Foto einer anderen Frau in diesem Dessous wäre und nicht ich aber es geht ja darum erstmal zu wissen ob ihm das Teil überhaupt gefällt bevor man es bestellt um so seine Meinung mit ein zu beziehen. Und dann würde er es später ja auch live sehen an mir.

Ich fände es nur komisch, wenn mir ein Bild aus dem online Shop geschickt wird. Wenn schon Foto oder Fotos in dessous dann mit original frau, also dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

abcde1234567
Fragesteller

Aber es geht ja darum erstmal zu fragen wie er sowas findet bevor man es bestellt.... Also dass er sieht man will erstmal seine Meinung wissen. Trotzdem komisch dann?

Gue69  11.07.2023, 15:49
@abcde1234567

Ja das find ich komisch. Dessous sind sowieso immer eine Augenweide für Männer, egal welches. Wichtig ist nur, dass du dich darin wohl fühlst und das auch ausstrahlst. Den wenn du dich darin unwohl fühlst, sieht jedes Kleidungsstück und sei es noch so klein komisch aus

abcde1234567
Fragesteller
@Gue69

Danke.

Aber darf ich fragen warum du es komisch findest wenn ich n Bild aus nem Online Shop schicke?

Gue69  11.07.2023, 16:05
@abcde1234567

Das hat erstens den Charakter als ob er dir das kaufen soll und zweitens trägt das irgendein Model, wenn dann will ein mann das am original sehen. Also jedenfalls ich halt

abcde1234567
Fragesteller
@Gue69

Naja, ich würde selbstverständlich dazu schreiben dass ich vor habe mir ein Dessous zu kaufen und ihn davor fragen wollte welches ihm am Besten gefällt. Dann wüsste er sofort dass ich es mir selbst kaufe.

Gue69  11.07.2023, 17:26
@abcde1234567

Keine ahnung wie dieser Mann das beurteilen wird, dass ist halt meine meinung dazu. Mir kommt Mt dies trotzdem ziemlich komisch vor

Ich antworte als Frau.

Das kannst du machen, und er wird sich freuen. Denn das ist eine klare Einladung zum Sex, und er wird dich in Dessous vorfinden die auch ihm gefallen.

die Frau Interesse zeigt und wissen will was euch gefällt?

Da du ihn um seine Meinung zum Model fragen möchtest, könntest du gleich mehrere Bilder mit verschiedenen Dessous schicken und ihn auswählen lassen. Mit einem alleine macht die Aktion wenig Sinn, da kann er nicht gut sagen, nein, das gefällt mir nicht. Das ginge nur wenn du ihm rein eine Einladung zum Sex schicken möchtest.