Ab welchen Alter sollte Frau Dessous/Reizwäsche tragen?

7 Antworten

Ich finde,dass Reizwäsche keine Frage des Alter ist. Wenn du das Bedürfnis danach hast Reizwäsche zu tragen, dann tu es.

Solange du dir gefällst ,ist es genau richtig -egal wie alt :).

Gruß

Reizwäsche ist keine Frage des Alters. Natürlich sollten Kinder keine Reizwäsche tragen und bei jungen Jugendlichen ist das auch kritisch. Aber wenn eine junge Frau selbst das Bedürfnis hat solche Wäsche zu tragen soll sie das tun. Sie selbst entscheidet auch wie sehr ihre Wahl der Unterwäsche nach außen sichtbar ist und wer sie so sehen darf.

Ne. ab 16 ist das ok. wenn man sich selbst drin wohlfühlen, sonst verfehlt es seine Wirkung. Ich empfehle Agent provocateur

Nein keinesfalls. Kaufe dir nette Sachen und du wirst sehen wie toll du das findest. LG Vanessa

Wenn die Frau oder das Mädchen das Bedürfnis verspürt dann sollte sie es tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung