Deo geschluckt. Hilfe?

3 Antworten

Auch ne Art sich unter die Achsel zu sprühen, dauert aber länger bis es ankommt..

Sterben wirst du nicht, wenn du es nicht öfters machst. Trinke etwas Wasser uund Spül den Geschmack raus. Dann mach dir einen Kamillentee, dann wirds besser.

dxnnis28
Fragesteller

Aber was soll ich machen wenn ich Nicht so gut atmen kann?

Maritha25  17.02.2022, 10:20
@dxnnis28

Den Möllm hast schon längst wieder ausgeatmet, das ist nur deine Angst, das was passieren könnte. Gehe nach draußen frische Luft tanken , huste ein bisschen und gut ist.

Ja, es war schädlich. Ja, es war nicht gut.

Daher du aber normal schreiben kannst, ist es nicht tragisch.

Wenn du anderer Meinung bist, geh zum Arzt.

Wenn Du dich nicht gut fühlst, dann konsultiere bitte eine Arzt. Solltest Du starke Atembeschwerden bekommen, dann ist der Notruf die richtige Wahl.

dxnnis28
Fragesteller

Aber was macht man gegen Atembeschwerden?