Deo auf die Haut oder auf Kleidung?

8 Antworten

Auf die Haut. Es soll doch das Schwitzen verhindern. Was soll es auf der Kleidung bewirken? Evtl. das sie gut riechen, aber dazu wasche ich meine lieber.

Auf die Haut, da es den schweiß unterdrückt. Es soll natürlich auch gut riechen, aber richtig wirken kann es nur auf der Haut.

Sprüht man es auf die Klamotten hat es den selben Effekt wie Parfum, nämlich keinen. Du schwitzt genau wie vorher.

Deo macht die Kleidung kaputt, auf der aber Haut sorgt es dafür, dass du nicht nach Schweiß riechst (übertüncht).

Wenn dann auf der Haut.

Kleidung wird von Deo entweder farblich angegeriffen oder gar im Stoffgewerbe zerstört, das wäre es mir nicht wert.

Das Deo soll doch wohl den Schweißgeruch verhindern. Was also bitte soll das auf den Klamotten? Wenn du lecker duften willst, empfehle ich dir, bei Müller oder Duglas mal ein paar Parfümproben mitzunehmen und die zu probieren.