Ist es ok als frau männer deo zu benutzen?

9 Antworten

Hi, sweetybubble.

Absolut okay, denn Männerdüfte sind oft dezenter.

Es riechgt dir gut, und damit ist es gut, lG.

alles super. das meiste zeugs riecht viel zu stark, und die männerdüfte halten sich (noch) ein wenig zurück.

wie heisst es so schön:

"unterduscht und überdeodoriert"

gruselig. nichts ist schlimmer als so eine geruchsschleppe. olfaktorische umweltverschmutzung ist das....

Hallo @sweetybubble

Ja das kannst du :)

Aber ein musst du schon wissen... Dass du als Frau, Männerdüfte magst, ist klar und ist die Absicht der Hersteller. Die Frage ist, ob es den Männern gefällt, wenn eine Frau ein deo für Männer benutz. Ich persönlich finde den Duft von Frauendeos besser.

Gruss Jamal

sweetybubble
Fragesteller

ja aber ich trage es ja für mich und wenn man mich nicht so mag wie ich bin dann mag man mich halt nicht

Klar, aber ich würde immer eines ohne Aluminiumsalze wählen.

Warum denn nicht; ist definitiv nachvollziehbar. Genießbare Frauendüfte gibt es sowieso zu wenig. Liebe Grüße♡