Parfüm, Shampoo, Zahnpasta und Deo in der Kühlschrank tun?

Rosswurscht  21.07.2023, 10:54

Was versprichst du dir davon?

anonymprivat04
Fragesteller

Besser für die Haut, frischer, intensiver

5 Antworten

Es wird kalt, dass war‘s schon.

Ich denke nicht, dass das einen Effekt hat

Du kannst auch den Wagenheber in den Kühlschrank stellen, dann ist der Effekt derselbe. Oder meinst du dass deine Zahncreme dann länger hält? Nein, tut sie nicht. Sie verdirbt auch bei 35 Grad dauerhaft nicht.

Ich gehe davon aus, dass sämtliche Produkte, die Du aufzählst, Konservierungsstoffe drin haben. Da muss nichts kalt gestellt werden.

Nein, das brauchst du nicht in den Kühlschrank tun. Ich weiß nur, dass einige Leute Creme gerne gekühlt lagern aber ich denke nur wegen dem kalten Gefühl, vielleicht hat das ja Vorteile. 🤔