Denkt ihr ein Chemiker kann illegale Tabletten zum Abnehmen herstellen?

3 Antworten

Nein, es gibt keine Abnehmtabletten, somit können sie auch nicht hergestellt werden.

Es gibt aber Wissen über den Körper und die Ernährung, die man sich aneignen kann, dazu braucht man keinen Chemiker.

In gewisser Weise. Es gibt Tabletten zum Abnehmen die sind aber schädlich sogar gefährlich. Man kann damit nicht wirklich dauerhaft oder gesund abnehmen. Es gibt auch solche die da nicht wirklich legal sind. Menschen mit Schlankheitswahn zb ist das egal sie leben sowieso extrem ungesund.

Wenn man Übergewicht hat und abnehmen will geht es nur langsam und wenn man die Ernährung umstellt sich auch mehr bewegt nicht mit Pillen.