Denkt ihr manchmal darüber nach eure Arbeit zu kündigen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

6 Antworten

Ja

ja, möchte selbstständig werden.

bin medienberater und arbeite meine 95-115 stunden in der woche, keine zeit für alles aber immerhin Geld ansparen für selbstständigkeit etc.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ja

Ja aber nicht weil mir meine Arbeit nicht gefällt, sondern weil andere Arbeitgeber mehr zahlen

Da ich aber noch neu bin, will ich erstmal Berufserfahrung sammeln. Sieht auf dem Lebenslauf auch besser aus

Nein

mir gefällt meine arbeit

Noel82017
Fragesteller

Mir eigentlich auch aber manchmal hab ich keine Lust.

Nein

Ich liebe meinen Job und auch der Arbeitgeber gefällt mir.

Ja

Ja natürlich habe ich immer wieder mal daran gedacht, aber so einfach und leicht so viel Geld zu verdienen ist anderswo halt nicht möglich gewesen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung