Denkt Ihr genau so?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin da exakt der selben Meinung.

Es muss gegenseitig laufen

Klar gehört das dazu. Gerade der Anfang dient ja auch „zum Kennenlernen“ und das sollte beidseitig auf Interesse ausgelegt sein. Wenn das nicht vorhanden ist, braucht man nicht weitermachen.

mmelaxx
Fragesteller

Genau 👍

In der Anfangsphase!? So oft wie möglich! Gefühlt alle 10 Minuten, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mmelaxx
Fragesteller

Wenn man zutun hat arbeitet etc. verständlich aber denke wenigstens 5 Minuten könnte man sich Zeit nehmen.

Sven9105881  06.04.2024, 05:40
@mmelaxx

Tja, und wenn eben nicht...., dann wird es irgendwie komisch!