Denkt ihr es ist schon einmal eine Person gestorben währenddessen sie auf Gutefrage war?

7 Antworten

Nun, in dem Moment? Das weiß keiner. Aber es haben sich schon viele das Leben genommen, die das angekündigt haben oder "verschlüsselt" mitgeteilt haben.

Belmuindot476  30.01.2022, 08:58

Quellen?

Poenichen  30.01.2022, 09:06
@Belmuindot476

Ich glaube GF teilt das nicht mit. Ich hatte mit besagtem User geschrieben und Freundschaftsangebot gemacht. Da las ich seinen letzten Kommentar das er es tun würde, den er mit einem anderen User führte welcher ihn auch noch bestätigte. - Es hat mich sehr beschäftigt, traurig gemacht bis heute..... Außerdem tat sich mal eine Seite auf mit "wieder eingestellten Fragen" mit nur Fragen zum Thema Suizid. War erschreckend.

Menschen sterben im Schlaf, beim Autofahren, auf der Arbeit, beim Sport, beim Sex, beim Lesen, Kochen, Putzen, Spazierengehen, Fernsehschauen, Stricken…

Dann sicherlich auch, während sie vor dem PC oder Laptop sitzen oder sich mit einem iPad oder Handy beschäftigen.

Da liegt die Vermutung nahe, dass gerade dann auch mal jemand verstorben ist, während er hier unterwegs war.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Da hier überwiegend Minderjährige unterwegs sind, eher unwahrscheinlich, auch wenn man natürlich an allem möglichen in jedem Alter sterben kann.

Möglich kann alles sein. Ich denke, eher nicht, aber wer weiß....

Ja, viele Leute kündigen hier an sich das Leben zu nehmen, und da kommt es denke ich leider vor.