Musste GuteFrage schonmal die Polizei einschalten oder Anzeige erstatten?

2 Antworten

HI. Ja das ist schonmal vorgekommen. Das GF Team hat nämlich jemanden im Verdacht gehabt und der Polizei so alles nötige herausgegeben. Habe das schonmal hier gelesen, war auch vom Team verfasst.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es ist fest davon auszugehen, aber das kann nur das GF-Team beantworten.