Denkt ihr, dass Oliver Kahn ein sehr intelligenter Mensch ist?

2 Antworten

Ich häts nicht vermutet...

Er hat Abi gemacht, neben seiner ProfiKarriere an der FernUni Hagen Wirtschaft studiert (nur Grundstudium) und nach seiner ProfiKarriere an einer PrivatUni einen Abschluss gemacht.

er ist gebildet, hat eine hohe soziale intelligenz, teamgeist und ehrgeiz. ausserdem hat er ein gewisses charisma und legt wert darauf, eine vorbildfunktion einzunehmen.

der intelligenzquotient ist nicht ausschlaggebend, für das, was du beschreibst. es gibt viele leute mit hohem IQ, die so echt die allerletzten hänger sind.