Wird der FCB nächstes Jahr wieder meister?

4 Antworten

Der redet 'ne Menge Scheisse für Jmd der nichts (mehr) zu Sagen hat. Miese Qualität von Sh..t oder was war das?? *

Die werden imo wohl wieder Meister. Damit das Trikotlogo fertig wird. Dann gehen die Sterne exakt einmal komplett ums runde Logo.

Haben mit RB aber einen neuen Gegner, der auch längerfristig künftig "Probleme" machen wird. Gesamt wird's spannender Oben. Gut.

* Deren Fans tw. nüchtern ähnlich und ziehen das Image genauso runter bzw bestätigen es. Der Kutter ist jetzt auch bei GF??

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Der FCB macht einen Fehler und alle anderen Fans dessen Clubs nichts ereichen geilen sich daran auf.

Torontonian  27.04.2024, 12:39

In kurzer Zeit 4 dicke Fehler. Nagel, NuschelTuchel, Saliha und Kahn. Warte da war noch.. div. Trades. Schon eine Nr

Oliver Kahn hat sich sein Image schön versaut und der FC Bayern muss jetzt damit klarkommen, nach langer Zeit mal nicht die Nummer Eins zu sein.

Geld schießt eben nicht immer Tore, das sieht man beim 100-Millionen-Mann Kane. Er hat zwar ordentlich Tore geschossen, aber sie führten nicht zum gewünschten Erfolg.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Nein die Zeit der Bayern ist zuende. Das hier ist erst der Anfang