Sind Menschen intelligenter wenn man sie nicht durchschauen kann obwohl man mit denen dauernd zu tun hat?

3 Antworten

Könnte sein, bin mir aber nicht so sicher. Menschen dieses Genres habe ich aber auch schon kennengelernt, und ich mag sie nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Ich denke nicht. Sie kennen wahrscheinlich die Bedeutungen der Körpersprache.

...die haben gute Menschenkenntnis, sind intelligent und clever.