Denkt ihr das Fußball bald uninteressant wird?

5 Antworten

Neeeeee

Nur weil RTL-Group zwanghaft (peinlich) AF und BB supportet? Da dt. Spieler dabei sind haben die sich, wie ein anderer Sender, Verträge aufschwatzen lassen. Bei den beiden Sportarten kann es klappen. Ergänzt es. Werden die Saison Fussball evntl etwas umlegen das die niicht ganz parallel laufen oder so. Geht bei uns aber auch zum Teil. Du kannst Fan von mehreren sein. Da sie nunmal unterschiedlich sind

Wenn ich in D wohne bin ich über den Fussball besser informiert, zu Hause z.T. umgekehrt. Aber versuche bei beiden up-2 Date zu sein. Klappt nicht ganz egal. Fussball rules jetzt, fertig.

Bei uns kommt Fussball jetzt sich grösser raus, aber unsere Sportarten sind unsere Nationalsportarten und bleiben sie auch. D wollte immer schon die Staaten kopieren was meist eher peinlich ist. Wers braucht solls halt machen.

AF und Co sind teuer, braucht Facilities. Clubs, Platz. War doch bei Tennis auch eine Zeit Darts ist auch eine Nische, Kneipensport. Das alles ergänzt es. Wird halt eher breiter. RTL übertreibt. Üblich. In D wird immer erstmal alles Sktuelle/Neue überreizt und normalisiert sich irgendwann

Btw gibt's das, was in Fussball passiert auch in anderen Sportarten. Zeigt das ihr da noch keine Ahnung habt. Gekaufte Spiele, Doping, korrupte Funktionäre, bei uns auch normal. (Deshalb gibts bei euch auch einen dämlichen Vertrag fürs TV der Abzocke ist, aber selbst Schuld, nicht Football)

Brutale Methoden/Rassismus auch in unteren Ligen bis zu den Kindern. Tataaa Realität. Davon kriegt ihr in D gar nichts mit. Waren bei uns tw riesen Dinger. Im AF wird das Spiel FÜR die Werbung unterbrochen. Der Typ an der Seitenlinie hebt da ne Fahne hoch. Geht also noch schlimmer mit sowas

Für mich hier Fussball quasi ein Luxusevent. Keine Werbung, krass :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ka eins ist aber klar, die FIFA sorgt mit den Vorgaben der WMs das die Fans sich mit Unverständnis abwenden .

Nee Fussball wird für immer und ewig die Sportart Nr.1 sein und bleiben. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Für mich ist es höchstens uninteressant, das in der 1.Liga kaum mehr Traditionsvereine vorzufinden sind. Da schau ich viel lieber in die 2.Liga rein.

Ich verstehe nicht, was mit "bald" und "wird" gemeint ist.