Deine letzten Worte?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist echt ein cooler Typ! Wir sehen uns auf der anderen Seite wieder: ´-)

Tatsächlich hatte ich mit diesem Freund eine starke Bindung (Holger ist sein Name). Damals ging ich noch in eine evangelische Gemeinde, dort habe ich ihn auch kennengelernt (damals war ich 12)... als ich 13 Jahre und 5 Monate alt wurde (ja den Monat weiß ich (April)) und mich schon mit Freude auf ein wiedersehen in die Gemeinde gesetzt habe und mit Freude auf Holger gewartet hatte, habe ich nach 45 Minuten festgestellt, dass er nicht da war. Nach der Gemeinde habe ich jemanden gefragt, wo er sei, dann brach mir das Herz entzwei, Jutta, die Freundin von Holger in Tränen (was mir schon die ganze Zeit auffiel), sprach zu mir: "Er ist gestern an einem Epileptischen Anfall gestorben. Es tut mir leid [mein Name], Du wirst ihn nicht mehr sehen können"...

Bis heute wünschte ich mir ich hätte mich bei ihm verabschieden können...

Es war keine Absicht. Ich möchte nicht dass du wegen mir traurig bist. Es tut mir leid dass ich deine Gefühle verletzt habe. Ich war ein Idoit .

Macht's gut, und Danke für den Fisch. Ich bin dann mal weg...

kouscookiee
Fragesteller

Fisch? Ich habe so viele Fragen..

Es tut mir Leid.

Das wären meine letzten Worte zu meiner besten Freundin gewesen. Sie hatte Schizophrenie und ich habe es nicht gemerkt. Sie hat dann Selbstmord begangen. Ich denke zwar nicht das es meine Schuld ist oder so, aber ich hätte es halt eventuell verhindern gekonnt. Also ich hätte es halt den Schulsozialarbeitern sagen können oder sowas.

kouscookiee
Fragesteller

I am so sorry

  • lasse es Dir gut gehen

oder

  • auf Dich hätte ich gerne verzichten können.

kouscookiee
Fragesteller

Danke für deine Antwort.