Wenn du 10 Filme raussuchen Dürftest die du deiner Familie vor deinen Tod zeigen würdest welche wären es?

Emi1907  04.09.2023, 01:48

Gehen auch Serien klar

mirus1198
Fragesteller

Warum nicht

8 Antworten

Wenn du 10 Filme raussuchen Dürftest die du deiner Familie vor deinen Tod zeigen würdest welche wären es?

da hätte ich zwar ganz klar was besseres vor als Filme mit der Familie zu sehen. aber ok.

  1. die Verurteilten
  2. Die letzte Festung
  3. Men of Honor
  4. Gran Torino
  5. Eden Lake
  6. E.T
  7. I Robot
  8. The Dark Knight Trilogie
  9. Der Hobbit Trilogie
  10. Der Herr der Ringe Trilogie

Keine. Weil ich nur wenige Filme überhaupt schätze, mir Filme eher wenig bedeuten. Und meine Familie Filme allein schon deshalb nicht gut fände, weil ich sie gut finde. (übertrieben gesagt)

Hi ich würde diese 10 Sachen zeigen vor meinem Tod:

  1. Der Grinch
  2. Triff die Robinsons
  3. Schindlers Liste
  4. Die Maske
  5. Interstellar (nie gekuckt)
  6. Serien: Disneys Große Pause
  7. The Office
  8. Disneys Mickeys Clubhaus das andere nicht das Originale
  9. Bobs Burger

10. The Mandelorian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gismo20001  04.09.2023, 02:11

Warum willst du denen einen Film zeigen den noch nie gesehen hast

Emi1907  04.09.2023, 02:13
@Gismo20001

Weil wenn ich ihn irgendwann mal gesehen habe werde ich es anschließend mit meinen Eltern schauen

Grown up, Harry potter 6, star wars episode 3, fast and furios 5, batman the dark night, ice age, der Schuh des Manitu , The Lego movie, alamo, high school musical

Amadeus

Der englische Patient

Schindlers Liste

The full Monty

Blink

Emma

Sense and Sensibility

Pride and Prejudice ( mit Colin Firth als Mr. Darcy)

Ice Cake

Die Brücke (aber nur der Schwarzweißfilm)

Herr der Ringe 1 bis 3