Dead by Daylight killer noch da trotz dem zurück verlangten geld?

2 Antworten

Steam braucht manchmal einige Zeit um alles zu prüfen. Es kann also sein, dass du den Killer noch hast, bis alles geprüft ist und du dein Geld zurück bekommst.

MinecraftFan21
Fragesteller

Problem ist ich bin auf Xbox-one und habe da schon mein Geld zurück aber habe trotzdem noch die killer

JoJolinAx3  09.04.2021, 15:50
@MinecraftFan21

Okay, dabei kenne ich mich dann nicht aus. Aber freu dich doch, solange du den Killer noch hast.

Dich "freuen" solange sie noch hast, vielleicht ja für immer. Obwohl Du sie nicht magst. Ist doch egal, Fehler vom Support. Wäre mir zu ehrlich darauf hinzuweisen. Mehrwert fürs Spiel und Deinen Geldbeutel wäre doch da.

Aus Interesse mal gefragt, wer Dir nicht gefällt?