Kann mir jemand helfen dead by daylight?

2 Antworten

Du brauchst Internet.

Das weiß ich selber und hab ich ^^

0

Hast du xbox Live?

0
@SoEinTyp55

Ja, ich kann jedes andere spiel spielen und bei dead by daylight als übelebender spielen aber wenn ich eine lobby hosten will steht das immer da

0

Ich weiß nicht, wie das bei der Xbox ist, aber bei der PS4 braucht man ja ps+ um online spielen zu können (also macht Dbd auf der PS4 ohne ps+ keinen Sinn. Egal ob Internet oder nicht.)

Ich würde also eher mal den Support anschreiben (:

Weißt du den die e-mail oder was auch immer von den support?

0

Ein Youtuber hatte folgende mal in seinem Livestream genannt: Deadbydaylight@bhvr.com

Ich weiß allerdings nicht, ob du auf Englisch schreiben musst, oder ob du auch auf Deutsch schreiben kannst.

Erkundige dich vielleicht mal im Internet.

0