Kann mir jemand helfen dead by daylight?

2 Antworten

Du brauchst Internet.

Das weiß ich selber und hab ich ^^

Hast du xbox Live?

@SoEinTyp55

Ja, ich kann jedes andere spiel spielen und bei dead by daylight als übelebender spielen aber wenn ich eine lobby hosten will steht das immer da

Ich weiß nicht, wie das bei der Xbox ist, aber bei der PS4 braucht man ja ps+ um online spielen zu können (also macht Dbd auf der PS4 ohne ps+ keinen Sinn. Egal ob Internet oder nicht.)

Ich würde also eher mal den Support anschreiben (:

Weißt du den die e-mail oder was auch immer von den support?

Ein Youtuber hatte folgende mal in seinem Livestream genannt: Deadbydaylight@bhvr.com

Ich weiß allerdings nicht, ob du auf Englisch schreiben musst, oder ob du auch auf Deutsch schreiben kannst.

Erkundige dich vielleicht mal im Internet.