Dead By Daylight "Kicked From Server"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein, dass du EAC per Hand updaten musst. Hatte ich schon mal in einem anderen Game.

notxvalid
Fragesteller

Habe ich bereits versucht. In dem Dead By Daylight Ordner unter Easy Anti Cheat die Exe ausgeführt und auf Installieren gedrückt. Nicht funktioniert, habe auch auf Reparieren und eine komplette neuinstallation versucht.
Es scheint auch so das egal wie oft ich mein Windows System neuinstalliere auf jedem Account, den ich berühre dieser Fehler auftritt. Bin mir jedoch nicht wirklich sicher.
Danke trotzdem für deine schnelle Antwort!

Ifosil  18.06.2023, 19:43
@notxvalid

Dann wird bei dir irgendwas wie eine Art "Cheat" erkannt. Dies können manchmal auch ungünstige 3rd Party-Programme sein, die EAC blockieren oder verdächtige Dinge tun.

Auch Injection-Tools z.B für Shadereffekte können sowas verursachen.

notxvalid
Fragesteller
@Ifosil

Kann nicht sein, außer das mein "normales" Windows System als Cheat erkannt wird. Ich habe ganz Windows 10 neu installiert und eine Formattierung all meiner Festplatten durchgeführt. Beim ersten Start installierte ich Steam -> Dead By Daylight -> Versuch 1 -> EAC Über exe repariert -> Versuch 2 -> Kein Erfolg.
Ich besitze zurzeit nicht mal Programme wie Google Chrome oder Discord, der PC ist komplett leer bis auf Steam und Dead By Daylight.

Ifosil  18.06.2023, 19:49
@notxvalid

Mhhh, das nicht gut. Aber wenn du gebannt wärst, müsste das auch so dastehen. Merkwürdig.

notxvalid
Fragesteller
@Ifosil

Ja, das habe ich mir auch gedacht, deswegen der Versuch mit den Nagelneuen Accounts auf einem Frisch installierten Computer. Dead By Daylight Support hat in der E-Mail erwähnt das es ein EAC Ban sein könnte, hat es aber genau so formuliert als wüssten die selber nicht was los sei. Von einem Kumpel weiß ich auch, das Dead By Daylight Accounts normalerweise von VAC gesperrt werden und nicht von EAC, ob das stimmt weiß ich aber nicht genau. Es ist wirklich sehr deprimierend zu sehen, dass das einzige Spiel was ich zurzeit Spiele, mich irgendwie komplett ausgeschlossen hat und mir nicht mal eine Vernünftige Antwort gibt. Ich gehe daher von einem HWID Ban aus von EAC, fände ich aber meiner Meinung nach Unfair, da ich selber nichts böses angestellt hatte...

Ifosil  18.06.2023, 19:59
@notxvalid

Das schon heftig, wenn das stimmen sollte. Da musst dich wohl noch etwas mit deren Support rumärgern. Fraglich ob das was bringt.

notxvalid
Fragesteller
@Ifosil

Wenn es wirklich ein Ban ist, hat mir der Dead By Daylight Support schon gesagt, das diese Bans nicht zurückgenommen werden können... Aber das wäre auch nicht all zu schlimm, wenn die nur wenigstens dann machen das ich das Spiel auf einem neuen Account Spielen kann, würde mir das schon passen. Ich danke dir für deine Schnellen Antworten!

Moin! Wenn du einen Laptop hast oder einen 2. PC, welchen du NICHT brauchst, probiere dich dort anzumelden und Dead by Daylight zu spielen. Du solltest diesen nicht brauchen, da du vielleicht noch einen Hardware Bann über deine IP riskierst - falls du HWID banned bist, was ich bezweifel, da ein HWID Ban in der Regel mehrere normale Ausschlüsse benötigt. EAC HWID bannt eben nicht beim ersten.

Ich würde gerne wissen ob du auf Steam spielst oder auf Epic Games, da du auf Steam nachschauen kannst, ob du VAC, bzw. Game Banned wurdest, was du auf Epic Games nicht tun kannst.

Ich habe ebenfalls bereits gesehen, das Leute in Dead by Daylight nur 1 Match spielen konnten bevor sie gebannt wurden. Ich kann mich nicht mehr an eine derartige Fehlermeldung erinnern, aber vielleicht ist es ja doch ein HWID Bann? Erstell dir am besten nochmal einen neuen Steam Account oder Epic Games Account, und probiere ob du doch Dead by Daylight spielen kannst.

Soweit ich weiß, sind die Developer von Dead by Daylight extrem gnädig, was Unbanning angeht und ich denke, wenn du gebannt sein solltest (nicht HWID) dann wirst du bestimmt unbanned. (Leute wurden unbanned die "SAM" benutzt haben und ihren Rank geändert haben usw.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung