Problem mit EAC (Easy anti-cheat) bei Dead by Daylight?

1 Antwort

Wurdest Du denn schon gebannt? Das wäre bei "Hacks" der Fall.

Jemand konnte das Problem folgendermaßen lösen:

1. Öffne die Steambibiolthek

2. Suche das Spiel Dead by Daylight und wähle es an. Zunächts rechtsklicken.

3. Zuletzt Spieldateien auf Fehler überprüfen.

Was vielleicht dann noch helfen könnte:

Beende Steam und starte es als Admin, dann auch Dead by Daylight als Admin starten. Kann manche Probleme lösen.

AragornLP
Fragesteller

danke das probier ich gleichmal aus

AragornLP
Fragesteller

ich komme bis schritt 2 aber ich finde nirgends spieldateien auf fehler überprüfen

Naydoult  28.08.2016, 16:38
@AragornLP

Gehe ganz unten auf:

Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spieldateien auf Fehler überprüfen

AragornLP
Fragesteller

zum schluss stand da eine fehlerhafte Datei wird erneut angefordert was nun?

Naydoult  28.08.2016, 16:51
@AragornLP

Nichts, wahrscheinlich ladet er jetzt die fehlerhafte Datei herunter. Wenn alles wirklich fertig ist, starte Steam neu.

AragornLP
Fragesteller

okay danke ich sag bescheid wenns geht