Dead by daylight was lohnt sich?

2 Antworten

Von den lizensierten Killern/ Survivorn her ist wahrscheinlich das Halloween DLC mit Myers und Laurie die beste Wahl. Die Perks von Myers sind gut, die von Laurie auch (außer Sole Survivor).
Das Strange Things DLC ist auch nicht schlecht, was den Spielspaß betrifft. Die Perks lassen aber zu Wünschen übrig, falls das relevant ist.

Bei den von Behaviour selbst erfundenen Charakteren fächert sich das ein wenig weiter auf, da du aus vielen DLCs viele gute Perks bekommen kannst. Da könnte ich mich spontan gar nicht auf ein DLC festlegen.
Von den Killern her sind Doctor und Oni ziemlich gut, auch wenn man für letzteren erst einmal ein wenig Übung braucht.

Von den DLC's das Halloween DLC. Ansonsten noch Leatherface wegen den Perks.