Dbd welchen killer könnt ihr mir empfehlen?

1 Antwort

Von Experte smashhit81 bestätigt

Hey!

Bist du Anfänger, Mittelklasse oder würdest du dich schon den erfahrenen Bereich einordnen? Ich persönlich finde die Fäule sehr cool, ist aber nicht ganz so easy zu beherrschen wie manch anderen Killer.

Such dir einfach den Killer aus, dessen Perks und Fähigkeiten dir am ehesten zusagen. Gibt ja sonst auch genug Videos auf YouTube, die einzelne Killer vorstellen. Daher kannst du dir ja ein wenig Inspiration holen.

Grüße,
Skywalkenobi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung