Die Legion in DbD bekommen?

2 Antworten

Du gehst in den Store, gehst da auf den Charakter und kannst dir da dann den Killer mit Shards kaufen. Über dem Button fürs DLC ist der für die Shards.

moin erstmal, also hast du ihn im Shop den auch ausgewählt bzw. gefunden? Weil eigentlich sollte das ja kein Problem darstellen vllt ist es auch einfach ein bug und du solltest das Spiel neu starten… sry aber ich weiß halt noch was genau bei dir in Shop grade abgeht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xxAmyHutakexx
Fragesteller

also ja ich war ja auch bei ihm im kauffenster, aber die wolln dann immer das ich das ganze Kapitel von ihm kaufe :(