Ghostface oder Leatherface in Dbd?

2 Antworten

Leatherface hat Barbecue & Chili, welches einem doppelte Bloodpoints gibt. Allein deswegen lohnt er sich meiner Meinung nach schon mehr.

Außerdem ist er ein besserer Killer als Ghost Face.

Am Ende kommt es trotzdem eher auf deinen eigenen Geschmack an. Wenn du Stealth Killer magst, ist Ghost Face mit Sicherheit die bessere Wahl.

Beide sind nicht besonders gut aber ich würde eher leatherface empfehlen. Ghostface ist irgendwie sehr komisch, während leatherface ein sehr einfacher killer ist.