DB Schließfach- Schlüssel verloren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schließfachaufsicht kann Fächer vorzeitig öffnen. Schwierig wird es zu belegen, dass es sich um die eigenen Sachen handelt (es sei denn, es liegt ein zweiter Ausweis im Gepäck oder so). Die Gebühren liegen bei ca. 25 €

Nach Ende der Mietzeit (und einer Kulanzfrist) werden die Fächer ausgeräumt. Die Schließfachaufsicht ist häufig auch das Fundbüro und die Sachen werden dort erst vorgehalten, bis sie dann zum zentralen Fundservice geschickt werden.

Wie viel Zeit das in Anspruch nimmt? Schwer zu sagen ...

Woher ich das weiß:Hobby – ehemaliger Inhaber des Bahn-Berechtigungsausweis B

1997Daniel
Fragesteller

Okay, Vielen Dank.