Sind die Züge voll wenn die db streikt?

5 Antworten

Und weil die Bahn ständig streikt , ist es doch sinnvoller, das Geld für Fahrkarten in eine Fahrschule zu investieren. Am Anfang zwar teuerer ... aber am Ende ist man Unabhängig . Da lacht man dann als Autofahrerin über ängstliche "Pendler" . Gemeiner Vorschlag als Alternative ... Aber Überlegenswert ! Das geht auch nur in einer Abendfahrschule ;-(

Inkognito-Nutzer   12.03.2024, 00:08

Ich hab Führerschein und Auto aber da wo ich arbeite gibt es leider keine Parkplätze da es die Innenstadt ist

dieretoure  12.03.2024, 01:00
@Inkognito-Fragesteller

Kannst Du das genauer erklären ? Als Service-KFZ kann man auch in Sperrzonen oder Parkverbotszonen parken ! Selbst in der Innenstadt ! Wo arbeitest Du & als Was ?!

Also beim letzten Streik waren bei mir die Züge allesamt voll. Die Leute haben sich nur noch versucht da hereinzudrücken, weil sie ja eben nur unregelmäßig oder einmalig gefahren sind.

Das liegt ja mehr oder weniger auf der Hand. Zwar werden garantiert einige auf das Auto umsteigen, aber der rest quetscht sich dann in die Züge die eben da sind und fahren. Von daher werden die bestimmt gut gefüllt sein Denke ich.

Die Züge, die fahren werden voll sein.
Die nicht fahren leer. Logisch, wenn gestreikt wird und dann nicht genug Verkehrsmittel zur Verfügung stehen.

Ich denke die Züge die fahren werden voll sein. Stelle Dich auf das Schlimmste ein, was passieren kann.