DB Fachkraft für Schutz und Sicherheit//Verdienst?

1 Antwort

Zum Einen werden sich wohl viele fragen, was denn bitte eine "DB Fachkraft für Schutz und Sicherheit" sein soll...
Zum Zweiten wird dir das wohl niemand beantworten können, der deine Steuerklasse nicht kennt, da generell immer nur der Bruttoverdienst angegeben wird, bzw. werden kann.
Ein passabler Weg wäre womöglich, bei der DB anzufragen, wobei man bei einer schriftlichen Anfrage 'eventuell' besser auf die Orthographie und einen sinnvollen Satzbau achten sollte.