Ausbildung Fachkraft für Schutz und Sicherheit bei der Deutschen Bahn?

2 Antworten

Keine Ahnung, ob die Berufsschule für Dich schwer ist... keine hier wird wissen wie Du lernst und welche Fähigkeiten Du besitzt.

Die Berufsschule findet nicht bei der DB Sicherheit statt, aber die DB Sicherheit hat, im Gegensatz zu vielen anderen Ausbildungsbetrieben, auch sehr viel internen Unterricht.

Also wenn Fachkraft, dann bei der DB Sicherheit und vielleicht bei Kötter...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe zwar keine Erfahrung mit der Ausbildung, aber ich denke mal zu schwer wird es nicht sein, aber das hängt natürlich such davon ab, wie schwer du es dir selber machst, also ob du fleißig bist etc.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zugbegleiter bei TransRegio