davos finanz/your finanz? aus der schweiz?

1 Antwort

Das sind Betrüger. Die haben bereits unter mehreren Namen ihr Glück versucht: https://verbraucherschutz.de/beantragen-sie-keinen-kredit-bei-diesen-firmen/

nplove
Fragesteller

soll ich das schreiben einfach dann ignorieren oder was kann ich da jetzt am besten machen?

zRevol  11.05.2020, 11:59
@nplove

Hallo. Haben Sie die E-Mails und das Schreiben einfach ignoriert?

Ich habe monemtan nämlich die selbe Situation. Ich habe schon den 6. Widerruf per E-Mail versendet.

Auf meine E-Mails wird nicht reagiert... ich bekomme jedoch E-Mails, dass ich den Vertrag unterzeichnen soll und zu denen senden soll.

Das habe ich natürlich nicht getan.

Es nervt einfach nur. Und ich habe dort nichts abgeschlossen, nichts.

NoLies  11.05.2020, 12:11
@zRevol

Entweder ignorieren oder mit rechtlichen Schritten drohen (Belästigung, unaufgeforderte Leistungen, usw).

zRevol  11.05.2020, 12:24
@NoLies

Ok, ich danke Ihnen für Ihre schnelle Antwort.

Wenn ich noch eine E-Mail bzw. Post bekommen sollte, drohe ich mit rechtlichen Schritten.

zRevol  13.05.2020, 22:06
@NoLies

Heute kam erneut ein Brief per Post.