Sigma Kreditbank .. unterschriebener Kreditvertrag wie wahrscheinlich ist eine Absage/Zusage?

3 Antworten

Mit den Daten, die da stehen, kann ich Dir sagen, dass Du den Kredit zu 100 % bekommst.

Das Problem ist nur, dass die wichtigsten Daten fehlen, nämlich Kredithöhe, Laufzeit und ein paar Angaben, die SchuFa-relevant sind. :)

GoldenEye2019  16.01.2020, 14:18

Die Bank gibt ohne Schufa Geld...ist eine Schweizer/Lichtensteiner Bank.

Wenn die dir keinen Kredit geben wollen, dann hättest du keinen Vertrag unterschreiben müssen. Wirst wohl noch ein paar Tage warten müssen.

Aber die Zinsen sind ganz schön hoch...auweia. 11,11%

Für 5000 müssen 6000 zurückgezahlt werden und das in 40 Monaten..

Die Chance auf eine Absage beträgt 100%. Solche "Vermittler" wollen dir gar nichts vermitteln, sie wollen nur eine Vermittlungsgebühr.

Die Sigma-Kreditbank ist auch keine seriöse Adresse.

Du bist auf Betrüger hereingefallen.

RafCamora1989  28.06.2020, 23:56

Kompletter Schwachsinn ich war dort schon mal Kunde und hab weder Provision noch sonst was Zahlen müssen und habe den Kredit erhalten