Dauernd blaue Flecken was steckt dahinter?

3 Antworten

Schnell blaue Flecken zu bekommen, kann(!) u.U. ein Zeichen einer schwerwiegenden Krankheit sein (nein, Eisenmangel mein' ich nicht) - bitte abklären lassen.

Das solltest du auf jeden Fall zeitnah ärztl. abklären lassen.

Nimmst du evtl. öfter Aspirin? Das verdünnt auch das Blut. Oder isst du sehr viele Grapefruit? Auch das ist blutverdünnend. Auch hier kannst du darüber nachlesen, was das Blut verdünnt:

https://www.vital.de/natuerlich-heilen/artikel/12-hausmittel-fuer-die-natuerliche-blutverduennung

Ansonsten solltest du da dringend zum Arzt gehen, denn da kann sich eine Erkrankung dahinter verstecken.

Gleich Montag einen Termin ausmachen. Sicher ist sicher... .