Date Hilfe (girl)?

jacobsx69  02.05.2024, 19:02

Also soll bei dem Date schon mehr passieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gemäß der anderen Frage hast ja was Heißes vor, also trau dich und brezel dich auf. kneifen soll es natürlich nicht, aber Spitze und Seide sind sicher bei der Gelegenheit im Ordnung.

Je nach Wetter, sprich Temperaturen ( heiss wird es ja auf jeden Fall ) was bequemes. Ideal wäre ein Rock oder eine bequeme Hose. Slip / String Tanga, BH sicherlich, denn der Moment, wenn er geöffnet wird 🤭. Was das Kleidungsstück Rock betrifft, ohne Slip aber genug lang und eine Hand darunter schöner Moment für beide.
Bluse lässt sich auch langsam von unten öffnen. Feine Stoffe, Seide....

Geniesst es braucht lange um euch auszuziehen,

Trag was bequemes wenn es um mehr geht wird die ja eh ausgezogen villeicht was sportliches oder dünnes, viel Spaß und Verhütung nicht vergessen

Ja beim ersten Date okay sehr gewagt ich mag Tangas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht nichts wenn du mehr vorhast.