Unterwäsche?

10 Antworten

Wenn Du Deine Frage in der Rubrik Mode gestellt hättest, hätte ich Dir geantwortet einen Slip, einen wie du vermutlich sonst täglich trägst. Jetzt hast Du aber in der Rubrik Erotik & Sex geschrieben, da würde ich Dir dann schon eher einen Tanga, String oder sogar G-String empfehlen.

Zugegeben alles sehr luftig, aber dein Freund (den Du zu liebe ja den Minirock tragen willst) wird sehr begeistert sein wenn er mitbekommt was Du drunter trägst.

Du kannst alles anziehen was dir da lieb ist. Ich würde da vmtl. zu einem normalen Slip oder Tanga greifen, würde ich damit aber rausgehen, würde ich ziemlich sicher noch ein kurzes Höschen tragen. Dann sieht man nicht direkt alles und es ist nicht so kalt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Zeit alleine und mit anderen damit verbracht

Müssen müsst du nix aber um es wirklich dem Outfit entsprechend zu machen, entweder ein Schwarzes Höschen oder einen schwarzen Slip oder sowas. Kommt in der Sicht dann auch drauf an was für ein Oberteil du an haben wirst.

Verruecktsein10
Fragesteller

Und als Mann weißt du sowas?

Saronix  27.08.2023, 18:27
@Verruecktsein10

Ne aber das würde ich persönlich lieber bevorzugen und weil ich in so einer Hinsicht eher durschnittlich bin glaube ich das viele Jungs das so besser finden würden

Müssen tust du nichts. Trag das womit du dich wohl fühlst. Von Nichts bis kurze Sporthose sind alle Optionen offen

Ich trage unter Röcken ganz normale Unterwäsche wie sonst auch immer. ( pantys oder Slips) wenn es ein enger Rock ist achte ich darauf, dass sich meine nähte abzeichnen