Date Absagen was soll ich sagen?

6 Antworten

Sag, dass du starke Bauchschmerzen hast und das Date verschieben möchtest... warum du Bauchweh hast und das du dich lieber ausruhen möchtest, musst du nicht erwähnen.

Wie wäre es mit Ehrlichkeit?

Wenn du deinem Date wirklich wichtig bist wird er das verstehen und wenn dir das Unangenehm ist, dann sage einfach dass es dir nicht gut geht und du das Date gerne verschieben würdest. Also natürlich nur wenn du das möchtest.

Wärmeflasche hilft immer oder Dolormin ;)

hmmm, wie wäre es mit der wahrheit? Sag ihm das es dir überhaupt nicht gut geht. Brauchst ihm ja nicht sagen was du genau hast. Er wird es bestimmt verstehen. Bitte am besten gleich nach einem Neuen Termin. Denn weiß er das du es aufjedenfall noch möchtest.

Sag Ihm, einfach die Wahrheit !!!

Einfach sagen, wie es ist. Frauengeschichten, es geht Dir schlecht, hoffentlich morgen wieder besser.