Date absagen mit Notfalllüge?

LeonAlex994  07.11.2022, 18:18

Wenn du keine Lust auf das Date hast und nicht ehrlich sein kannst - warum hast du das Date dann überhaupt ausgemacht?

darcyhadid
Fragesteller

Ich hab Lust aufs date zu gehen, aber ich habe schlechte Sachen über ihn gehört.

3 Antworten

Deine Mutter ist gestorben.

Dein Grund muss doch wichtig sein, warum also nicht die Wahrheit?

Was für eine linke Nummer! Dann zahl wenigstens das Ticket und alle anderen Kosten!

darcyhadid
Fragesteller

Ich wollte nicht das es soweit kommt, ich habe schlechte Sachen über ihn gehört bevor ich das ganze ausgemacht habe

LisaAusPisa  07.11.2022, 18:24
@darcyhadid

Warum lehnst du dann nicht einfach ab, wenn du es schon im Vorfeld wusstest?! Jetzt hinterher den Schwanz einzuziehen, ist echt feige.

darcyhadid
Fragesteller
@LisaAusPisa

Ich habe leider nachdem ich das ganze mit ihm ausgemacht habe herausgefunden ich wusste es vorher nicht, wüsste ich es vorher würde ich auf keinen fall mit ihm auf ein date gehen

Du kannst einfach sagen das du bei deiner mama bist weil es ihr nicht gut geht(familiererer notfall).Oder das du so starke Halsschmerzen hast etc. Ka ob das hilfreich ist glaub nicht haha, sorry :)