Data Packs in Minecraft installieren?

1 Antwort

Das geht nicht.

Mods = Minecraft Forge (Java) Datapacks = Java Edition Behaviourpack = Bedrock Edition

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft

Michi123170
Fragesteller

Und warum wird mir die Option beim Welten erstellen angezeigt

Michi123170
Fragesteller
@erikthecraft

Kann kein Screenshot machen aber wen ich auf Welt erstellen klicke dann ist an der linken Seite der Knopf erstellen und wenn man runter scrollt steht da Data Packs und ganz unten Verhaltens Pakete