Das perfekte Gewicht für eine 13 jährige? Ich brauche Hilfe :))! DANKE :)!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

BMI: 24.0 - das bedeutet: Übergewicht

Normaler BMI für Ihr Alter: 16.1 - 23

Ist also etwas zu viel. Ich würde ihr allerdings nicht empfehlen, eine Diät zu machen, sondern einfach eine Zeit lang auf ungesunde Lebensmitten (Süßigkeiten, Fast-Food) zu verzichten.

Ihr Gewicht ist noch okay. Sie sollte allerdings aufpassen, dass es nicht mehr wird. Man sollte aber auch beachten, dass sie noch in der Entwicklung ist und sich das Gewicht daher in den näcshten Jahren nochs stark verändern wird. Sie wächst ja auch sicherlich noch ein wenig, als sollte sie sich, denke ich mal, noch keine Sorgen machen.

in meinem bio buch stehen für alter das perfekte gewicht und größe für 12 jehren soll man151,0 größe 39,7 gewicht und beu 14 jahren 161,2 größe 49,8 gewicht und 1,66 größe steht im bio buch soll man mit 18 jahren sein und mit 18 soll man 58,2 wiegen

vielleicht schon bisschen übergewicht aber nicht so dass sie gleich abnehmen muss !!!

Ist PERFEKT!!!