Auf wie viel kg würdet ihr meine cousine grob schätzen?

Wie viel kg schätzt ihr - (Körper, Gewicht)

9 Antworten

Ist mega hübsch ist doch egal wie viel Hauptsache hier gefällt ihr und sie gefällt sich selber Körper ist mega süß

Also alles schön und Gut Kindchen, aber wenn du dir wegen dieser Figur Sorgen machst oder gar Aufmerksamkeit suchst, dann stimmt etwas nicht mit dir.

Entweder ist es das typische "ohhh nein ich bin ja viel zu dick" und dabei willst du Aufmerksamkeit damit jeder sagt"neiin stimmt doch gar nicht, wunderschön" oder du bist wirklich krank, oder wirst es.

Das mit dem Krank ist wirklich nicht böse gemeint, sowas sollte man ernst nehmen, gibt zu viele junge Mädchen die sich wegen den ganzen abgemagerten Top Models runterhungern.

Und Mädchen, einen Knochen mögen nur Hunde. So wie du bist ist das in Ordnung (oder deine "Cousine"). Mach dir lieber um wichtiger Dinge im Leben Gedanken.

Auf die Figur zu achten ist ja schön und gut, Sport, Ernährung alles super, aber man sollte es einfach nicht übertreiben.

Tolle Figur! Sie dürfte auf keinen Fall dünner werden. Dann entsteht zwischen den Oberschenkeln, bis hin in Kniehöhe eine Lücke (sieht man oft bei Magersüchtige), die deine Beine hässlich aussehen lassen. Bleib so wie du jetzt bist!

akaya23  17.01.2019, 15:17

Wow. Also jemanden zu loben wegen seiner Figur ist was gutes. Schlanke Menschen zu beleidigen ist da schon was anderes. Ist dein Geschmack und über Geschmäcker streitet man sich nicht. Aber es gibt viele Mädchen die das auch haben ohne Magersüchtige zu sein. Wenn du den das sagst fühlen die sich schlecht also ... Wenn man was positives sagen will dann bitte nicht anderes negatives hinterher schleifen, danke .

Ohne Größenangabe kann man kein Gewicht schätzen.

Auf mybodygallery.com kannst du ihre Größe eingeben und nach vergleichbaren Figure suchen. So könntest du ihr Gewicht ansatzweise bestimmen.

So grob würde ich sie jedefalls auf einen BMI von 21-22 schätzen.

Sie wiegt 50kg, wenn überhaupt. Auf alles andere gehe ich nicht ein, denn ich denke dass du das bist und nach Komplimenten fischst.