Wie kann ich schnell (vorallem an den Beinen) zunehmen?

5 Antworten

Mehr Essen ist schwachsinn. Lass dir das nicht einreden. Denn man kann weder an einer Stelle gezielt abnehmen oder zunehmen. Das geht einfach nicht!

Wenn deine Beine dicker aussehen sollen, dann trainierst du am besten deine Beinmuskeln. Die einfachste Übung sind sicherlich die Squads (Kniebeugen). Dadurch kannst du sehr gut die Oberschenkelmuskulatur ausbauen. :)

Mehr Essen! Und evt. auch Muskeln aufbauen. ( Joggen gehn, Workouts )

Man kann nicht gezielt auf etwas zunehmen. Wenn, dann wirst du davon überall ein bisschen dicker.

Schreib am besten mal was du heute alles gegessen hast... :)

ganz einfach: mehr essen ^^