Wie viel sollte eine 13 Jährige wiegen?

9 Antworten

Bin 14, gleiche Größe und wiege 48kg und habe nach anderen Meinungen die 'fast perfekte Figur' - finde ich aber nicht ;-)

Also von 46 bis so 57 denke ich ist ok. Meine Freundinnen wiegen auch so circa 55kg und haben alle eine vollkommen ordentliche Figur - also keine Panik!

bisschen klein für ne 13 jährige, aber keine panik, sie ist vollkommen ok :))

da brauchst du keine angst haben... ab 60kg wäre es schlimmer

Es kommt auf den Typ deiner Freundin an . Manche verbrennen Fett schneller und sind dünner auch wenn sie das gleiche essen wie andere der Größe ! Aber ich finde das Gewicht ist total in Ordnung !

Egal wie viel , aber aufpasse  das sie sich nicht überwiegt :( Es kommt drauf wie groß man ist