Das Gruseligste, was euch je passiert ist, wofür ihr keine Erklärung findet?

4 Antworten

Das ist schon ein paar Jahre her.

Vorweg: Ich war mit einem Hund und zwei Katzen alleine Zuhause. Sie waren alle bei mir in der Küche.

Ich war am abwaschen. Aufmal poltert es auf der Treppe, als würde jemand die Treppe schnell runter laufen. Unsere Treppe ist aus Holz. Der Hund fing an zu knurren, die Katzen aufmal super nervös. Ich gucken gegangen, da war aber nichts. Als ich zurück in der Küche war, wieder gepolter, als würde jemand die Treppe nach oben laufen. Die Katzen sind in alle Richtungen davon gerannt, der Hund völlig am eskalieren. Da habe ich es dann ernster genommen. Ich habe den Hund und die Katzen gepackt, und bin in den Garten gegangen, bis mein Papa von der Arbeit kam.

Seitdem war aber nie wieder was. Keine Ahnung was für'n Hirngespinst das war. Es hat die Tiere jedenfalls mächtig in Panik versetzt.

Ende 2022 … Mein Fernseher ging einfach von selber an und nach kurzer Zeit wieder aus. 🤯🥴 (Wahrscheinlich haben die Stromleitungen verrückt gespielt.) Meine Lichterkette hat ganz leicht geleuchtet, obwohl der Stecker NICHT in der Steckdose steckte. (Vielleicht hat irgendein Gerät Strom abgegeben weshalb die Lichterkette leicht geleuchtet hat)

März 2024 … Nachts irgendwann zwischen 3:00 Uhr und 3:15 Uhr … Ich lag auf meiner Couch und schaute auf mein Handy. Ich hörte plötzlich etwas auf mich zukommen. Es klang so, als würde irgendein Kleines-Mittelgroßes Tier mit Krallen ganz schnell auf mich zu laufen. Ich hatte echt Angst bekommen. Ich saß sofort kerzengerade auf der Couch und das auf mich zukommende und lauter werdende Geräusch hörte ganz plötzlich auf. Mit aufgerissenen Augen schaute ich vor mir in die Dunkelheit, hielt meinen Atem an und wahr wie gelähmt.

Ich weiß nicht was es war. 😶 Ich lebe alleine. Da war halt nichts und niemand. Ich habe Nachts manchmal Angst, dass wieder so etwas unheimliches passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr aktuell...

An einem Flughafen flog für kurzer Zeit etwas was keine Geräusche gemacht hat, kein Flugzeug war, sich nicht bewegt hat und nicht am Flughafen angemeldet war. Wegen dem Alien Trend in den USA, hab ich ein Foto gemacht, ein paar Tage danach gelöscht und kann Bilder von bis zu 5 Jahren wiederherstellen nur nicht das vom Flughafen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einmal ging der Fernseher von selbst an als ich ins Wohnzimmer kam und 2 Sekunden später auch die Lichter, ich war alleine zuhause und kann mir das bis heute nicht erklären

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag alles was mit der herr der Ringe zu tun hat