Was ist dass gruseligste was euch je passiert ist?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einem geschlossenem Raum spürte ich einen kühlen Windzug an meiner Stirn. So als wollte es mir die Haare aus der Stirn pusten.

Ich stand an einem Tisch und direkt hinter mir stand ein Stuhl, auf dem ich zuvor saß. Ich hörte wie der Stuhl hinter mir laut weggezogen wurde. Es war ruhig in dem Raum und niemand weiter da, ausser ich.

Crystallpool
Fragesteller

Was war dann passiert?

Das ist echt Spooky! 👻

Wurde mal als ich in einer anderen Stadt war und über die Straße wollte von einen man angesprochen ob ich ihn den weg zu etwas sagen kann als ich sagte das ich nicht von der stadt komme und mich garnicht gut ausskenne ist er erst bisschen weg gegangen aber nach 5min laufen habe ich bemerkt das er mich verfolgt. Ich hatte sehr Angst da ich auf denn weg zu einer Freundin war als er dann an mir sehr nah drann war hatte er mich am Arm gepackt und versucht mich mit sich zu ziehen da nicht so viele Leute da waren hat es keiner gesehen. Ich habe dann ihn zwischen die Beine getreten und bin schnell zu meine Freundin gerant habe ihn danach nie wieder gesehen.

Was ist dass gruseligste was euch je passiert ist?

ich wohne im dritten und letzten stock(dachgeschosswohnung), hatte wie ueblich mein zimmer fenster komplett offen im sommer, lag bereits im bett und war noch am twitch stream gucken und auf einmal hoere ich, wie holzscheitel von meiner aeusseren fensterbank runter auf den boden fliegen...

das gruselige ist aber.. dass NICHTS auf meiner aeusseren fensterbank aus holz ist, was sich wenigstens so aehnlich anhoeren koennte, sondern aus ziegel...

hab dann halt runter geschaut aber da war auch kein bisschen holz...

das ist mir bis heute ein raetsel, wie dieses geraeusch entstanden sein soll.

https://www.gutefrage.net/frage/was-war-das-grusligste-das-du-je-gesehen-hast#answer-537896034

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅

Habe beim Vorbeifahren an einer Kirche spät abends im Außenspiegel gesehen, wie eine Person in Kutte in eine Mülltonne gestiegen ist. Das komische ist nur, dass andere Menschen, die zu dem Zeitpunkt an der Kirche vorbeigegangen sind, es nicht bemerkt haben... Und es war auch nicht Halloween so ne

Ich habe mal ein Blatt Papier in eine Schublade gelegt. Um es nochmal hervorzuholen, zog ich die Schublade auf und es war weg.

Ich fand es dann auf dem Boden. 😄